LCCI – Wirtschaftsenglisch an der OBS Papenteich

     Alexander Stoige    15. Juni 2017    854

image-b001Gratulation. Auch dieses Jahr haben wieder 13 Schülerinnen und Schüler ein Zertifikat der Englischen Industrie- und Handelskammer für Leistungen im Businessenglisch erhalten und konnten diese am 2.6.2017 in Empfang nehmen. Ein Jahr lang haben sie sich einmal in der Woche in einer AG darauf vorbereitet, um Mitte März die Prüfung aus England zu bestreiten. Geprüft wurden sie auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen im Schreiben und Leseverstehen, wer wollte auch im Hörverstehen und einige Wenige haben sich sogar an die mündliche Sprechprüfung gewagt. Und die Arbeit wird belohnt.
Zertifikate haben erhalten: Leonie Bernhardt, Viana Blecker, Luisa Cordes, Fynn Gawlitta, Sina Joost, Tobias Kaleita, Lea Marie Niedermeyer, Eileen Rentz, Kim Sandmann, Imke Schwember, Paul Steinhof, Helge Warnecke und Jacqueline Waltemathe.
Und auch die Französischliebhaber wurden belohnt und konnten ihre DELF Zertifikate mit Stolz präsentieren.
Wir gratulieren!

AllgemeinLCCI – Wirtschaftsenglisch an der OBS Papenteich




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich