Elterninfoabend für die Abschlussklassen

     Herr Ulrich    10. Januar 2017    120

 

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

über die Feiertage zu Weihnachten und zum Jahreswechsel können Dinge auch in Vergessenheit geraten. Daher erinnere ich an die

 INFORMATIONSVERANSTALTUNG für die weitere Schullaufbahn

am Montag, dem 16.01.2017

von  19.00 – 21.00 Uhr

im    Forum der OBS Papenteich am Dallmorgen,

 

Sie erhalten Informationen über Schulabschlüsse, Berufsausbildungsmöglichkeiten und den Übergang in die Sek. II eines Gymnasiums.

  1. Erläuterung der Abschlüsse und des vorangehenden Abschlussverfahrens im Sekundarbereich I
  2. Möglichkeiten der Berufsausbildung in unserer Region und Ausbildungsmöglichkeiten im berufsbildenden Schulwesen  
  1. Die Arbeit im Sekundarbereich II

Zahlreiche Schulen aus der Region werden die Angebote ihrer Schulen darstellen.

Freundliche Grüße aus der OBS Ihres Kindes

 

Heinz-Dieter Ulrich

 

AllgemeinElterninfoabend für die Abschlussklassen




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich