| | |



Neuer Mensabetreiber an der OBS Papenteich

     Herr Lindhorst    20. September 2022    76

Lebenshilfe Gifhorn und OBS starten gemeinsames Projekt

KURT_2022_09_Lebenshilfe

Mit Beginn des neuen Schuljahres hat ein neues Mensateam an unserer Schule die Arbeit aufgenommen. Nachdem der alte Betreiber gekündigt hatte, begann die Suche nach einem neuen Betreiber, der unsere Schüler*innen in den Pausen mit Snacks, Getränken und warmem Essen versorgt.

Weitere Informationen finden Sie in diesem Bericht.

Screenshot 2022-09-20 104856

AllgemeinNeuer Mensabetreiber an der OBS Papenteich




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich