Neue Schülerinnen und Schüler in der OBS Papenteich begrüßt

     Herr Lindhorst    20. September 2022    588

Das neue Schuljahr an unserer Schule hat begonnen und wir freuen uns über viele neue Schülerinnen und Schüler. 85 neue Schülerinnen und Schüler sind in den vier fünften Klassen im Rahmen zweier Einschulungsfeiern begrüßt worden. Die vier Klassenlehrerteams des neuen Jahrganges, Schüler*innen und Klassenlehrerteams des 6. Jahrganges hatten dafür zwei Feierstunden vorbereitet, auf denen sie einen Sketch, Tanz und Lieder vortrugen. Außerdem wurden die Schüler*innen und Eltern durch die Schulleitung begrüßt und erhielten erste Informationen für den Schulalltag.

In den Jahrgängen 6-10 besuchen 31 neue Schülerinnen und Schüler unsere Schule – auch sie sind herzlich willkommen.
20220826_123947

AllgemeinNeue Schülerinnen und Schüler in der OBS Papenteich begrüßt




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich