Neue Boards

     Fabian Nemetschek    27. Januar 2023    421

Nach einer langen Planungs- und Auswahlphase haben die allgemeinen Unterrichtsräume der OBS Papenteich im Dezember und Januar neue elektronische Tafeln bekommen. Die Samtgemeinde als Schulträger hat dazu Mittel aus dem Digitalpakt genutzt. Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich über die neuen Boards: sie sind auf dem aktuellen Stand der Technik, brauchen keine Beamer mehr und unterstützen den sinnvollen Einsatz der Lehrerendgeräte, ebenfalls aus dem Digitalpakt finanziert.

Gleich zu Beginn des zweiten Halbjahres werden alle Lehrkräfte an einem Fortbildungstag mit den zur Verfügung stehenden Funktionen vertraut gemacht. Wir danken der Samtgemeinde für die hervorragende Zusammenarbeit in diesem Projekt!

 

Neue_Boards

AllgemeinNeue Boards




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich