Lernen zu Hause – Leitfaden für Eltern und Schüler*innen

     Herr Lindhorst    19. April 2020    481

  Leitfaden für Eltern und Schüler*innen

 

Herr Lindhorst

Liebe Schülerinnen und Schüler,

seit mehr als fünf Wochen ist die Schule geschlossen und ich hoffe, dass es euch gut geht. Vermutlich ist das „Feriengefühl“, das einige von euch zu Beginn der Schulschließung hatten, auch verschwunden und vielleicht wünschen sich einige auch etwas Alltag zurück. Ich freue mich jedenfalls darauf, wenn die Schule wieder „normal“ stattfindet. Ob wir in diesem Schuljahr noch einmal Schule so erleben, wie wir es kennen, vermag heute aber niemand zu sagen. Es wird jedoch in den kommenden Wochen Unterricht für einzelne Gruppen und Jahrgänge geben. Die genaueren Informationen dazu, entnehmt ihr bitte den o.a. „Leitfaden für Eltern und Schüler*innen“.

Viele Grüße und bleibt gesund!

S. Lindhorst
(Schulleiter)

Allgemein / Information der SLLernen zu Hause – Leitfaden für Eltern und Schüler*innen




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich