Alle Jahre wieder…

     Administrator    17. Januar 2020    721

Foto-2…nehmen die Sechstklässler der Oberschule Papenteich am Vorlesewettbewerb des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels teil.

Nachdem in den Deutschkursen unter großem Lampenfieber die besten Vorleser ermittelt wurden, fand im Dezember der Schulentscheid statt. Drei Minuten – so viel Zeit hatten die Kurssieger Mika Schulz, Niklas Giese, Rafael Moussidis und Emma Mohr, die Jury von ihrer Lesefertigkeit zu überzeugen. Und das ist ihnen allen sehr gelungen. In einer kleinen Feierstunde wurden die besten Leser innerhalb des Jahrgangs geehrt. Rafael Moussidis wird als Schulsieger die Oberschule im Januar beim Kreisentscheid in Gifhorn vertreten.

AllgemeinAlle Jahre wieder…




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich