| | |



Wir trauern

     Justin Langanz    01. Dezember 2015    86

steinSehr schnell haben wir nach den Anschlägen in Paris entschieden einen Tisch des Gedenkens in unserer Schule einzurichten. Frau Jahns hat als ausgebildete Schulseelsorgerin diesen Plan gleich am Montag nach den schrecklichen Ereignissen in Paris mit einem Religionskurs verwirklicht. Die Schülerinnen und Schüler und die Lehrkräfte haben auf vielfältige Weise ihre Gedanken in ein Buch eingetragen oder, wenn sie anonym bleiben wollten, in ein Kästchen gelegt. Die Einträge im Buch haben gezeigt, wie stark die Auseinandersetzung mit diesem auch im Unterricht angesprochenen Thema uns alle berührt hat.

AllgemeinWir trauern




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich