Vertreter der OBS Papenteich erleben spannende Tage auf der DIDACTA

     Herr Lindhorst    28. Februar 2018    1620

Langes Gespräch mit dem neuen Kultusminister

Spannende und anstrengende Tage haben die Lehrkräfte und Schüler, die die OBS Papenteich auf der Bildungsmesse Didacta in Hannover vertreten haben, erlebt. Der Stand des Niedersächsischen Kultusministeriums, auf dem die OBS ihren Platz hatte, musste täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr besetzt werden und wurde von Eltern, Lehrkräften aus Niedersachsen und anderen Bundesländern und vielen weiteren Interessierten besucht. Auch der neue Kultusminister, Grant Hendrik Tonne, traf sich zu einem Gespräch mit Frank Senkpiel und Schulleiter Stephan Lindhorst, um sich über die Arbeit an der OBS Papenteich zu informieren. Neben den Gesprächen hatten die Papenteicher auch die Gelegenheit sich selbst über neue Trends und Technologien im Bildungsbereich zu informieren und neue Kontakte zu knüpfen. (Fotos: Tom Figiel)

 

AllgemeinVertreter der OBS Papenteich erleben spannende Tage auf der DIDACTA




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich