Tieren sollten es zu Weihnachten auch gut haben

     Administrator    16.Dezember 2017

Schüler der OBS Papenteich sammeln für Tiere im Tierheim Ölper

TierheimSchüler aus der Klasse 10a der OBS Papenteich setzen sich im Rahmen des Religionsunterrichts für Tiere im Tierheim Ölper ein. Schülerinnen und Schüler sammeln in der Samtgemeinde Papenteich Geldspenden. Diese sollen vor Weihnachten von Frau Sawall, der Religionslehrerin, übergeben werden. „Wir haben an Haustüren in Schwülper und Meine geklingelt und gesagt, dass wir in einem Religionsprojekt uns für Tiere einsetzen und Geld für das Tierheim in Ölper sammeln. Es ist unglaublich, wie viele Menschen unser Vorhaben unterstützt haben“, erzählte Laura Thies. „Wir wollen noch möglichst viele Haushalte fragen, ob sie bereit sind, zu spenden“, so Dominik von Zweydorff.


AllgemeinTieren sollten es zu Weihnachten auch gut haben




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Schreiben Sie uns


 


Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake