Tieren sollten es zu Weihnachten auch gut haben

     Administrator    16. Dezember 2017    313

Schüler der OBS Papenteich sammeln für Tiere im Tierheim Ölper

TierheimSchüler aus der Klasse 10a der OBS Papenteich setzen sich im Rahmen des Religionsunterrichts für Tiere im Tierheim Ölper ein. Schülerinnen und Schüler sammeln in der Samtgemeinde Papenteich Geldspenden. Diese sollen vor Weihnachten von Frau Sawall, der Religionslehrerin, übergeben werden. „Wir haben an Haustüren in Schwülper und Meine geklingelt und gesagt, dass wir in einem Religionsprojekt uns für Tiere einsetzen und Geld für das Tierheim in Ölper sammeln. Es ist unglaublich, wie viele Menschen unser Vorhaben unterstützt haben“, erzählte Laura Thies. „Wir wollen noch möglichst viele Haushalte fragen, ob sie bereit sind, zu spenden“, so Dominik von Zweydorff.

AllgemeinTieren sollten es zu Weihnachten auch gut haben




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich