Schülerzeitung

Die Schülerzeitung stellt sich vor.

Eine Schülerzeitung gründen. Das haben wir, 2 Achtklässlerinnen, 2 Siebtklässler und eine Lehrerin, uns zu Beginn des Halbjahres vorgenommen. Monatlich Texte drucken, unter die Leute bringen, unterhalten, informieren und zum Denken anregen. Da aber eine Schülerzeitung viel Arbeit macht und wir nur eine kleine Gruppe sind, wird in diesem Schuljahr noch nichts gedruckt. Stattdessen werden wir mehr oder weniger regelmäßig hier auf der Homepage Texte veröffentlichen, die euch hoffentlich interessieren und Spaß machen. Wir stehen noch am Anfang unserer Journalistenkarriere, also seid bitte nicht zu kritisch.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und sind offen für Kritik, Anregung und freiberufliche Beiträge. Wenn ihr also selber etwas schreiben wollt, schickt es uns (schuelerzeitung@obs-papenteich.de). Vielleicht ist es beim nächsten Mal dabei. Oder sprecht uns an und besucht uns bei unseren wöchentlichen Redaktionstreffen.

 

Besondere Persoenlichkeiten

Kritisch betrachtet


Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Schreiben Sie uns


 


Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich