Schüler der OBS Papenteich gewinnen Filmpreis

     Frau Simon    30.November 2018

filmpreisIm Rahmen des WPKs „Darstellendes Spiel“ im Schuljahr 2017/18 filmten Schülerinnen und Schüler der aktuellen 8. Klassen unter der Leitung von Frau Simon einen Kurzfilm zum Thema Mobbing an Schulen. Der Film „Halt, Stop!“ erhielt beim Filmwettbewerb „Aller-Ise-Filmklappe 2018“ des Landkreises Gifhorn und der Stadt Wolfsburg den mit 200€ dotierten 1. Preis in der Altersklasse. Zusätzlich konnten sich unsere Schülerinnen und Schüler aber auch noch über den ersten Platz des Sonderpreises der Egon-Gmyrek-Stiftung zum Thema „Faces – die Welt hat viele Gesichter, zeig uns deine Welt“ freuen. Wir freuen uns über gedrückte Daumen, wenn wir im Februar mit allen anderen Gewinnern aus Niedersachsen nach Aurich zur überregionalen Preisverleihung der „Filmklappe Niedersachsen“ fahren!

 

laudatio


AllgemeinSchüler der OBS Papenteich gewinnen Filmpreis




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Schreiben Sie uns


 


Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake