Mund-Nasen-Schutz für den guten Zweck

     Herr Lindhorst    15. Mai 2020    1594

thumbnail_20200423_101700Schüler*innen konnten nicht in die Oberschule Papenteich kommen, aber die beiden Mitarbeiterinnen Marion Zech und Fatma Oguz-Rüdiger, die sonst im Ganztagsbereich die „Kreativ-AG“ leiten, nutzten die Zeit, um Mund-Nasen-Schutzmasken zu nähen. Die bunten und individuell gestalteten Exemplare wurden dann besonders unter den Lehrkräften und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der OBS verkauft. Mit dem eingenommenen Geld soll der NABU Leiferde unterstützt werden, dem in der Corona-Krise die Einnahmen weggebrochen sind.

 

thumbnail_20200423_101618

AllgemeinMund-Nasen-Schutz für den guten Zweck




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich