Kandidat zum Gifhorner der Jahres

     Herr Ulrich    28. September 2016    1155

Wir sind stolz, dass ein an unserer Schule ehrenamtlich Tätiger für die Auszeichnung als Gifhorner des Jahres nominiert wurde. Herr Piksa setzt sich damit für Jugendliche und deren weitere Ausbildung im Papenteich aktiv ein. Gleichzeitig hat er ein „Ohr“ für die jungen Menschen und trägt deren Anliegen auch in die Politik in der Samtgemeinde. Mit dem Engagement im Technikbereich fördert er einen Schwerpunkt unserer pädagogischen Arbeit. Wir freuen uns über die Nominierung und unterstützen diese.

Gifhorner Rundsachau (17. Sept. 2016)

Gifhorner Rundsachau (17. Sept. 2016)

AllgemeinKandidat zum Gifhorner der Jahres




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich