In Wirtschaftsenglisch top!

     Eric Steinbring    13. März 2016    1208

Gut Lachen haben 15 Schülerinnen und Schüler des zehnten Jahrganges der OBS Papenteich, die jetzt von der lcciLondoner Industrie- und Handelskammer (London Chamber of Commerce and Industry LCCI) ihr Abschlusszeugnis für Wirtschaftsenglisch erhalten haben. Ein Jahr lang haben die Jugendlichen Wirtschaftsenglisch als Teil des Ganztagsangebots der Oberschule in Groß Schwülper gepaukt und damit ein international anerkanntes Zertifikat erworben. „Zusatzqualifikationen wie diese machen bei Bewerbungen immer einen guten Eindruck“, sagte Englischlehrerin Christine Sperber (1. Reihe rechts im Bild). lcci2„Die Schülerinnen und Schüler haben dabei nicht nur spezielles Wissen erworben, sondern auch Fleiß und Durchhaltewillen bewiesen.“ Seit vielen Jahren gehört Wirtschaftsenglisch zum speziellen Angebot der Schule.

AllgemeinIn Wirtschaftsenglisch top!




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich