Herzlich Willkommen im Schuljahr 2016/17

     Herr Ulrich    30. Juli 2016    80

Liebe Schülerinnen und Schüler,

auch Ferien gehen einmal zu Ende. Ohne Schulzeit hätte man auch keinen Grund sich auf die Ferien zu freuen. Ihr habt sicher das Beste daraus gemacht und die Zeit genossen. Auch ich freue mich – genau wie die anderen Lehrerinnen und Lehrer – auf diese Zeit. Allerdings gibt es auch in den Ferien immer Vorbereitungsarbeiten für das neue Schuljahr zu erledigen.

Und für euch geht es am Donnerstag, dem 04. August, wieder los. Zur gewohnten Zeit um 07.50 Uhr am Dallmorgen oder in der Schulstraße. Alle Schülerinnen und Schüler in den 7. Klassen fahren bitte zum Dallmorgen und nicht mehr zur Schulstraße ;-).

Und unsere “Neuen”; die Schülerinnen und Schüler (und deren Eltern, Verwandte, ..) im 5. Jahrgang kommen bitte erst am Freitag, wie es auch auf der Einladung steht, in den Neubau am Dallmorgen.

Bis dahin genießt die letzten Ferientage und freut euch auf das Wiedersehen in der Schule.

Freundliche Grüße von

Heinz-Dieter Ulrich

 

 

Information der SLHerzlich Willkommen im Schuljahr 2016/17




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich