GuS kocht für die Lehrer

     Jakob Hiller    03. Juni 2016    1921

Für rund 20 Schülerinnen und Schüler unseres Profils “Gesundheit und Soziales” war Donnerstag, der 02. Juni 2016, ein ganz besonderer Tag. Um Punkt 17 Uhr wurden rund 20 Lehrern die Vorspeise eines Drei-Gänge-Menüs serviert, für das sich die jungen Leute mächtig ins Zeug gelegt hatten.

Als Vorspeise servierten die Schülerinnen und Schüler eine Mais-Kokos-Suppe, gefolgt von einer Spargelplatte mit diversen Schinken, Kartoffeln und selbstgemachter Hollandaise. Als Dessert wurde eine Erdbeercreme, ein veganer Kuchen und ein Rhababerkompott mir einer Creme gereicht. Dazu gab es diverse Abendgetränke.

Heute haben wir wirklich lecker gegessen.
Das war ganz große Gastronomie!

einige Kommenetare der bekochten Lehrer nach dem Essen.

Herr Korn bedankte sich nach dem Essen bei allen beteiligten Schülerinnen und Schüler und wünschte sich, dass er im nächsten Jahr auch wieder dabei sein darf.

 

 

 

GalerieGuS kocht für die Lehrer




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich