Forrest ist tot

     Administrator    14. Januar 2015    1292

Liebe Lehrer, liebe Schüler,

da ich in den letzten Tagen immer häufiger nach Forrest gefragt wurde, möchte ich euch sagen, dass er nicht mehr lebt…

Am Sylvester-Tag bekam er eine „Magendrehung“, die sofort in einer Notfallklinik operiert wurde – dabei wurde ihm auch die Milz entfernt.

Leider wurde ab dem 10.Tag der Bauchraum hinter den Rippen immer ein wenig dicker und härter und der Verdacht einer inneren Blutung kam auf. Das bestätigte dann am Sonntag ein Arzt in einer Braunschweiger Tierklinik und als es ihm am Abend sehr schlecht ging, haben wir ihn für immer einschlafen lassen.

Aber… es wird sicher Ende Mai einen neuen, kleinen Schulhund geben, über den ihr euch dann freuen könnt…. Es ist immer schön so einen kleinen Hund aufwachsen zu sehen……

Eure P.Bentin-Stief

AllgemeinForrest ist tot




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich