| | |



Dankschreiben der Aidshilfe Braunschweig

     Jakob Hiller    13. Januar 2015    1366

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Welt-Aids-Tag 2014 war sehr erfolgreich! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Eure Unterstützung.

Unser Dank gilt selbstverständlich auch allen LehrerInnen, Eltern und anderen Beteiligten, die sich am Welt-Aids-Tag für mehr Solidarität eingesetzt haben.

Insgesamt habt Ihr einen Betrag von:

233,37€

gesammelt, der zu 100% in Präventionsprojekte und die Begleitung und Unterstützung von Menschen mit HIV und Aids in unserer Region fließt. Das ist uns sehr wichtig und gibt uns Mut und Kraft für unsere weitere Arbeit!

Wir freuen uns sehr darüber, wenn wir auch zum Welt-Aids-Tag am 1.12.2015 auf Eure Unterstützung bauen können und werden uns im Herbst an Euch wenden.

Zum Schluss habe ich noch eine Information und ein Anliegen an euch. Zur Information: Susanne Voges (Ehrenamtliche Mitarbeiterin von uns) gab zum Welt-AIDS-Tag ein Interview im Fernsehen, falls es euch interessiert, könnt ihr es euch gerne ansehen.

Nun zu meinem Anliegen an euch: Wir suchen zu unserem 30-jährigen Jubiläum 30 Unternehmen, die keine Vorurteile gegen HIV-Positive Menschen haben. Eventuell kennt ihr ja jemanden, der/die ein Unternehmen führt und für den unsere Aktion etwas wäre. Es ist für uns eine Erleichterung, denn durch eure Mithilfe haben wir eine größere Reichweite.

Doch nun wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches glückliches Jahr 2015!

Viele Grüße aus der Braunschweiger AIDS-Hilfe

Johannes Krull

Bundesfreiwilliger

AllgemeinDankschreiben der Aidshilfe Braunschweig




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich