| | |



Abschlussfeier 2019

     Administrator    04. Juli 2019    1614

abschlussfeier2019043Am 27. Juni 2019 war es dann so weit: Die Schülerinnen und Schüler der OBS Papenteich erhielten aus den Händen ihrer Klassenlehrer ihre heiß ersehnten Abschlusszeugnisse. Zuvor hatte Herr Lindhorst, alle Gäste auf das Herzlichste begrüßt. In seiner Rede an die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen nahm er Bezug auf das Grundgesetz und die Demokratie.

In Anschluss richteten die Samtgemeindebürgermeisterin Frau Kielhorn,  sowie Herr Pein als Schulelternratsvorsitzender Grußworte und Gratulationen an die Schülerinnen und Schüler, bevor Jimi Radzinski als Schülersprecher eine ebenfalls emotionale Rede hielt.  Nach verschiedenen Musikbeiträgen, von Emily und Viktoria erhielten die drei besten Schüler des Jahrgangs – Emily Mansdorf, Ronia Sonntag und Julia Ivanov – eine Auszeichnung von der Sparkassenstiftung.

Den Höhepunkt der Veranstaltung stellte jedoch die Übergabe der Zeugnisse dar.

Allen Schülerinnen und Schülern des Abschlussjahrgangs 2019 gratulieren wir ganz herzlich und wünschen alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Wir werden euch sehr vermissen.

AllgemeinAbschlussfeier 2019




Kontakt

OBS Papenteich
Zum Dallmorgen 11
D-38179 Groß Schwülper
(05303) 92333-0
(05303) 92333-136

Standort Schulstraße
(05303) 92 38-0

mail@obs-papenteich.de

Collins Suche

logo
Colin kommt mal wieder zu spät zur Schule… und er sucht seine Klasse. Begleite ihn auf seiner Suche und lerne die OBS Papenteich kennen!



Erstellt durch die Homepage-AG der Papenteich